Tagen · Arbeiten · Feiern
Der ideale Raum für Besprechungen, Schulungen, Seminare, Workshops, Vorträge, Coaching, Klausuren, Yoga, Public Viewing, private Kinoabende, LAN-Partys, Marketing-Events, Retreats und edle Feiern.
Auf zwei Ebenen haben wir die idealen Räum für Ihre Besprechungen, Schulungen, Seminare, Vorträge, Coaching, Workshops, Klausuren. Auch Yoga, Public Viewing, private Kinoabende und Feiern ist bei uns möglich.
Folgende Bereiche stehen für Sie zur Verfügung:
Seminarverpflegung:
In der Buchung sind Kaffee und Mineralwasser für alle Teilnehmer ohne Einschränkung enthalten. Unser Kaffee kommt aus einem erstklassigen Markenkaffeeautomaten. Unser Mineralwasser ist hochwertig und nitratarm. Sie bedienen sich einfach selbst an unserer Theke
Catering:
Sollten Sie weitere Verpflegung benötigen, stehen Ihnen in unmittelbarer Umgebung mehrere Gaststätten zur Verfügung. Gerne organisieren diese Ihnen eine Pausenverpflegung. Auch steht externes Catering für Sie zur Verfügung.
Ausstattung:
HD-Deckenbeamer für Anschluss über HDMI
3 Flipcharts einschl. Flipchartpapier & Textmarker, 5 flexible mobile Pinnwände
Presenterkoffer
HiFi-Anlage für Audiowiedergabe für Online-Meetings mit Mikrofon
WLAN für alle Teilnehme
Möblierung:
30 bequeme Sitzplätze für alle Teilnehmer (9 Klapptische 150 x 75cm mit Rollen) Die Tische sind beliebig variierbar, die Räume können auch vollständig ohne Möbel genutzt werden.
Rednerpult und Stehhilfe für den Trainer
Diverse Barhocker und Stehtische
Raumangebot:
Empfangsfoyer im EG: 40 m²
Raum der Wünsche im UG: 110 m²
Ein Garderobenraum kann auch als Abstellraum genutzt werden
Voll ausgestattete Teeküche mit Gastrospülmaschine und Gastrokühlschrank
Damen- und Herren WC
Müllentsorgung:
Sie finden Gewerbemüll- und Papiercontainer im Innenhof.
Bitte lagern Sie Ihre gelben Säcke in Ihrem Kellerraum bis zur monatlichen Abholung.
Sortieren Sie bitte Ihren Müll!
GRANDER Wasser:
Bei uns bekommen Sie belebtes Wasser - Wasserbelebung mit Grander - Hier finden Sie den Link: www.grander.com
Hier können Sie eine Buchungsanfrage stellen und prüfen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:
Ideal für 16 - 24 Teilnehmer und einem Trainer bzw. Presenter im Multifunktionsraum
Ideal für Bankette von bis zu 18 Teilnehmer im Multifunktionsraum
Inkludierte Leistungen:
WLAN für alle Teilnehmer, HD Decken-Beamer, Lautsprecher, Mikrophon, MP3/CD-Player, Flipchart, Pinnwand, Moderationskoffer, Teeküche, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kaffeegeschirr, Herren– und Damen WC.
Preise:
inklusive oben erwähnter technischer Grundausstattung zzgl. MwSt. von derzeit 19%:
Der Raum der Wünsche 220,00 €
Abendveranstaltung / Feiern nach Abstimmung
Nach einer Veranstaltung erheben wir eine einmalige Reinigungsgebühr von 50,- €
Wir behalten uns vor, eine Kaution vor Beginn der Veranstaltung einzubehalten.
Langzeitbuchung / Wiederholte Buchung:
Bei wiederholter Buchung gewähren wir attraktive Nachlässe! Fragen Sie uns...
Ab 10-maliger Buchung erhalten Sie 10 % Nachlass auf alle kommenden Buchungen.
Stornobedingungen:
bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: frei
4 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50%
24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn: 100%
Hier können Sie eine Buchungsanfrage stellen und prüfen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:
Am besten parken Sie auf den kostenfreien Dauerparkplätzen an der Anna-Kapelle in Richtung Main.
(Entfernung 180 Meter /
2 Minuten zu Fuß)
Anschrift für Navis:
Kapellengasse 7
63785 Obernburg am Main
Hier können Sie eine Buchungsanfrage stellen und prüfen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:
Das Wirtshaus - Obernburg:
In direkter Nachbarschaft können Sie im Wirtshaus eine Pause einlegen:
Telefon: 06022 5060630
https://wirtshaus-obernburg.de
Götterhimmel Boardinghouse:
Ideal zum Übernachten und ebenfalls in der Nachbarschaft:
Römerstraße 4
Telefon: 06022 2054818
Gottwalds Inn - Hotel Garni
Das Gottwalds Inn in Obernburg verbindet lässigen Luxus mit persönlichem Service. In 28 Zimmern verschmelzen sowohl der alte historische Charme von 1633 als auch hochmodernes Design.
Breunig Fest- & Partyservice
Buchen Sie hier das Catering für Ihre Veranstaltung